Edgesforextendedlayout Ios Aktualisieren


Ich habe einen View-Controller, der in den Tagen von iOS 5 und Im versucht wurde, um es auf iOS 7 zu überarbeiten. Nach dem Lesen der iOS 7 Übergangsführung und stocherte auf SO, entdeckte ich, dass ich die neue iOS 7-Eigenschaft setzen müssen EdgesForExtendedLayout zu UIRectEdgeNone, um zu verhindern, dass eine meiner benutzerdefinierten Unteransichten 49 Pixel höher auf iOS 7 erscheinen, als es auf iOS 6 angezeigt wird. Nach der Einstellung dieser Eigenschaft ist meine benutzerdefinierte Untersicht jedoch immer noch 49 Pixel höher auf iOS 7 und ich weiß nicht, was sonst Ich muss ... machen. Heres mein einfacher Code, den ich meiner viewDidLoad-Methode hinzugefügt habe. Und hier ist der Code für das Erstellen und Hinzufügen der benutzerdefinierten Unteransicht, die höher erscheint auf iOS 7. Ein weiteres wichtiges Detail, wenn es hilft, ist diese Ansicht aus einer Nib-Datei erstellt, aber die benutzerdefinierte Untersicht, die höher erscheint auf iOS 7 als IOS 6 ist die einzige Untersicht, die programmgesteuert in viewDidLoad erstellt und hinzugefügt wird. Nachdem ich die EdgesForExtendedLayout-Eigenschaft festgelegt habe. Alle anderen Unteransichten, die aus der nib arent betroffen sind unabhängig davon, ob ich die egdesForExtendedLayout - Eigenschaft erstellt. Meine beiden Fragen sind. Warum ist meine benutzerdefinierte Unteransicht höher auf iOS 7 angezeigt, auch nachdem ich die EdgesForExtendedLayout - Eigenschaft auf UIRectEdgeNone Warum arent die anderen Unteransichten (die Subviews, die von der Nib geladen werden) erscheinen höher in iOS 7 Vielen Dank im Voraus für Ihre Weisheit, die Kanten istForExtendedLayout: für Best How To: Sein Absturz, weil Ihr Handler-Objekt wird freigegeben und freigegeben werden direkt nach dem Aufruf von handler. sendMessage (), und dann wird ein Delegat Rückruf auf dem jetzt-deallocated Objekt versucht, wenn Sie versuchen, senden oder abbrechen abbrechen. Das Objekt wird freigegeben und freigegeben, weil nichts hält eine starke Referenz. Zuerst haben Sie zwei Hauptauswahlen: Verwenden Sie ein imageView mit einem GIF oder benutzen Sie ein Video für Hintergrund mit AVPlayer oder MPMoviePlayerController. Sie finden eine Menge von Beispiel für beide Möglichkeiten, heres ein paar: verwenden Sie ein GIF für kühle Hintergrund Video-Cover iOS In Antwort auf Ihre. Versuchen Sie, alles von plists auf das Storyboard zu übertragen. Ich tat dies mit einem Freund von mir und es dauerte nur ca. 20 Minuten für den Code zu bauen und laufen erfolgreich auf seinem eigenen Laptop. Das größte Problem wird die Übertragung der Dateien, die Xcode wird. Interessante Frage, Ive nie angewendet Auto-Layout auf ein Textfeld, so war ich neugierig mich. Meine Lösung war, die NSWindowDelegate-Methode, - windowDidResize zu hören. Daraufhin würde ich überprüfen, ob das Textfeld der erste Responder war. Wenn es war, stellte ich es als erster Responder. Sie können einen Verweis auf die Ansicht erhalten, die die Geste über ihre Ansichtseigenschaft hinzugefügt wird. In diesem Fall fügen Sie es der Schaltfläche hinzu, damit die Ansichtseigenschaft Sie die Schaltfläche zurückgibt. Lassen Sie die Taste sender. view als UIButton. Was du versuchst zu tun, wird unweigerlich in einige schwerwiegende Leistungsprobleme in einem Fall oder anderen stoßen. Wenn Sie alle Zellen (und ihre Daten in den Speicher) speichern, wird der verfügbare Speicherplatz für Ihre Anwendungen schnell ausgeschöpft. Auf der anderen Seite wird das Entriegeln und Nachladen auf einigen Geräten Verzögerungen verursachen. Es scheint, dass das Prädikat falsch ist. NSPredicate resultPredicate NSPredicate predicateWithFormat: SELF. fullName enthaltensc, searchText. Sie müssen das Datumsformat als Zeichenfolge festlegen NSString myDate 06182015 8:26:17 AM NSDateFormatter dateFormatter NSDateFormatter initial init DatumFormatter setDateFormat: MMddyyyy h: mm: ss ein NSDate Datum dateFormatter dateFromString: myDate Setze neues Datumsformat wie du willst dateFormatter setDateFormat: Dd. MM. HH: mm dateFormatter setLocale: NSLocale localeWithLocaleIdentifier: enUS NSLog (, dateFormatter stringFromDate: date). Wenn Sie AutoLayout verwenden, verwenden Sie diesen Code Sie versuchen, die UITableView-Eigenschaften estimatedHeight festzulegen. - (void) viewWillAppear: (BOOL) animiert Andere weisen diese UITableView Delegate-Methode - (CGFloat) tableView: (UITableView) tableView heightForRowAtIndexPath: (NSIndexPath) indexPath.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Fabrik Nachrichten Erdbeben

Volumenprofilanzeige Thinkorswim Forex

Clearfx Gegen Oz Forex Währung