Volumenprofilanzeige Thinkorswim Forex


Think oder Swim implementiert sowohl Volume Profile und TPO Profile als eingebaute Studien in der neuesten Version. Ich arbeitete an einer gehackten Version für Volumen nach Preis, der meinen Prozess verstopft, also ist dies eine willkommene Ergänzung. Hier8217s was die Einstellungen tun: Preis pro Zeilenmodus: Wählen Sie, wie es berechnet, wie breit das Volumen 8220bin8221 ist. Sie können wählen, 8220Automatic8221, wo es herausfindet einen Abstand auf seine eigene, oder Sie können wählen, 8220Ticksize8221, wo jeder bin ist ein Häkchen breit, oder 8220Custom8221 wo können Sie eine Breite angeben. Wenn Sie 8220Custom8221 wählen, dann wird die Eingabe 8220Custom Row Height8221 verwendet, aber ansonsten wird es ignoriert. Zeit pro Profil: Die Zeit, die jedes Profil enthält. 8220Chart8221 gibt dir nur ein Profil, das das gesamte Diagramm abdeckt. 8220Hour8221 gibt dir ein Profil für jede Stunde im Diagramm und so weiter. Profile: Wie viele Profile, die du angezeigt hast, überlagert die Preisaktion. Wenn Sie mehr verlangen, als es passende Perioden auf dem Diagramm gibt, werden die Extras ignoriert. Auf Expansion: Wollen Sie die Handlung in der rechten Seite über die Preis-Aktion, oder auf den Preis 8220Yes8221 legt es auf der rechten Seite, mit der zusätzlichen Einschränkung, dass Sie nur ein Profil, egal wie viele Sie gefragt haben zum. 8220No8221 zeichnet jedes Profil auf der entsprechenden Periode8217s Startleiste auf. Auf meinem Screenshot oben habe ich zwei 8220Volume Profile8221 Studien hinzugefügt. Einer ist auf 8220Chart8221 und 8220On Expansionyes8221 gesetzt, also ist es eine Gesamtübersicht aller Volumen auf dem Diagramm. Ich habe auch einen Satz zu 8220Two Days8221 und 8220On Expansionno8221 hinzugefügt. Dies führt zu mehrfachen zweitägigen Volumenverteilungen, die auf den Preis gezeichnet sind. Wie folgt: Post Navigation Hinterlasse eine Antwort Antwort abbrechen Hey Mann, tolles Update und schnelles Tutorial. Du bist immer so Jimmy auf der Stelle mit ToS Zeug. Schöner Job auf die Erklärung und das Tutorial. Halten Sie sich die große Arbeit. Goog Blog Gute Analyse Vielen Dank. Bitte halten Sie sich in der Zukunft. Ich habe Ihren Link auf meinem Blog: Forex Chart Analyse und eine Katze 8230 (I8217d freut sich, wenn Sie wechselseitige Verbindung mit mir austauschen.) Die addprofile () - Funktion ist cool, aber was kann sie sonst noch verwendet werden? Das macht mich fragen, warum TOS beinhaltete es als eine Funktion eher als eine proprietäre Java-basierte Studie für TPO und VolumeProfile zu schreiben. Siehst du irgendwelche Möglichkeiten für andere Verwendungen noch nicht. Vielleicht werden sie in Zukunft etwas machen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass als Funktion können Sie ein Profil aus einem anderen Symbol als das aktuelle Diagramm zu überlagern, aber das8217s nicht eine nützliche Funktion, die ich sehen kann. Wie auch immer können wir Wertbereiche und vpoc überlagern oder den Indikator ändern, um automatisch zu markieren. Danke also, was ist der Unterschied zwischen Volumenprofil und TPO-Profil im TOS-Volumenprofil zeigt die Anzahl der Aktien, die auf jeder bestimmten Ebene gehandelt werden. Es8217s wirklich ein 8220volume von price8221 Indikator. TPO Profil steht für 8220Time-Preis Opportunity8221 Profil. Dies ist nicht volumengewichtet. Es gibt eine Anzahl von, wieviele verschiedene 30-minütige Perioden am Tag, dass ein bestimmtes Preisniveau mindestens einmal im 30-Minuten-Fenster erreicht wurde. Für weitere Informationen dazu, google 8220Market Profile8221 und 8220TPO8221. Ich denke, dass Volumen auf Preisniveaus ist nützlicher für den Hinweis auf potenzielle Unterstützung Widerstand Ebenen als TPO8217s. Nur meine Erfahrung in der Beobachtung der Futures. Ich habe mich gefragt, ob Sie jemals daran gedacht haben, das Layout Ihrer Website zu ändern. Es ist sehr gut geschrieben Ich liebe das, was Sie zu sagen haben. Aber vielleicht könntest du ein bisschen mehr in der Art von Inhalten, damit die Leute sich damit besser verbinden können. Sie haben eine Menge Text für nur mit 1 oder zwei Bildern. Vielleicht könntest du es besser auslegen Hi 8211 Wie hast du das Diagramm eingerichtet, um 2-Tage-Profile zu haben Die Studie doesn8217t beinhaltet einen 82162-DAY8217 Zeitrahmen Option. Volume Marktprofil - ThinkOrSwim Plattform nur Volumen Markt Profil - ThinkOrSwim Plattform nur Ive gerade begonnen Demoing TOS als eine Möglichkeit für meine Swing Trading Account. Ich benutze VP ausgiebig und bin ein bisschen enttäuscht so weit mit TOSs Fähigkeiten in diesem Bereich. Ist es immer noch so, dass du kein eigenes kundenspezifisches Profil für ein bestimmtes Datum oder einen Balkenbereich erstellen kannst (dh: Composite-Profil), vielleicht habe ich es einfach noch nicht herausgefunden. Kann das Volumen noch nicht vertrauenswürdig sein, wie in diesem Thread erwähnt Obwohl obwohl ich nur die Plattform für Swing Trading betrachte, wird es immer noch Bug mich, wenn das Volumen zum Preis ungenau ist. Sie handeln nicht die Märkte, die Sie nur Ihre Überzeugungen über die Märkte handeln. - Van K Tharp Ive hat gerade begonnen, TOS als eine Möglichkeit für mein Swing-Trading-Konto zu beenden. Ich benutze VP ausgiebig und bin ein bisschen enttäuscht so weit mit TOSs Fähigkeiten in diesem Bereich. Ist es immer noch so, dass du kein eigenes kundenspezifisches Profil für ein bestimmtes Datum oder einen Balkenbereich erstellen kannst (dh: Composite-Profil), vielleicht habe ich es einfach noch nicht herausgefunden. Kann das Volumen noch nicht vertrauenswürdig sein, wie in diesem Thread erwähnt Obwohl obwohl ich nur die Plattform für Swing Trading betrachte, wird es immer noch Bug mich, wenn das Volumen zum Preis ungenau ist. Ich habe meine TOS VAH, VAL POC etc mit einem Freund VP Werte verglichen, und sie passen immer zusammen. Er nutzt VP ausgiebig und nutzt Market Delta etc. und ist sehr partikulär mit der Qualität seiner Tick-Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob TOS bietet alle Fähigkeiten Funktionalitäten der anderen VP-Plattform, aber ich finde es Gott genug für meine Swing-Trading. Im Folgenden sehen Sie ein Video, das zeigt, wie man VP bei TOS einrichtet. Es gibt viele andere auf YouTube mit anderen Funktionen von TOS VP. Ich gehe weiter mit TOS herum und ich kann immer noch herausfinden, wie man ein zusammengesetztes Profil herstellt. Es scheint, als ob es nicht möglich wäre, aber ich dachte, ich bitte hier nur um sicher zu gehen. Also zum Beispiel sagen ive bekam ein 60min-Diagramm, das einen Monat zurückgibt. Ive bekam dann ein individuelles Volumenprofil für jeden Tag. Alles gut so weit Was ich brauche, ist in der Lage, ein zusammengesetztes Profil für sagen, die letzten 3 Tage zu schaffen. Wer weiß, wenn das so ist, dass Sie nicht die Märkte handeln, die Sie nur Ihre Überzeugungen über die Märkte handeln. - Van K Tharp

Comments

Popular posts from this blog

Forex Fabrik Nachrichten Erdbeben

Clearfx Gegen Oz Forex Währung