Kerzenbereichsanzeige Forex


Kerze-Bereichs-Indikator nur die Bedeutung Ihres quotcandle rangequot hier definieren und jemand kann es Code. Ich suche etwas wirklich einfaches. Was ich suche, ist ein Plugin, das es mir erlaubt, meinen Mauszeiger auf die Kerze zu legen und ihn die hohe der Kerze vom Tiefpunkt abziehen zu lassen und das quotcandle rangequot auszuspucken. Es kann etwas, was passiert, wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Kerze, oder haben eine Pop-up-Box, die kommen mit den gleichen Informationen oder was auch immer, solange es gibt mir die Informationen. Und es wäre für jede Art von Kerze, unabhängig davon, ob seine 5 min Kerze, 5 min Reichweite, tägliche Kerze, tägliche Reichweite, etc. Ive nie codiert alles von Grund auf aber Im bereit, etwas, das schon da draußen (seit Ive Getan so in der Vergangenheit). Wenn jemand mich zu einer Codevorlage führen kann, die ich zu dem ändern kann, was ich suche, oder von einem weiß, das bereits dies tut, würde ich es wirklich schätzen. Denn wer sich täusche, der laß ihn! Heres etwas, das die Strecke als Linie in einem separaten Fenster zeichnet. Können Sie mit der mittleren Maustaste die Linie und die zugehörige Kerze überkreuzen. Hey Chef. Ich danke Ihnen sehr, nicht nur für die Beantwortung meiner Post, sondern auch für die Aufnahme Ihrer Zeit und Senden der Indikator. Es war nicht ganz das, was ich suchte, weil es nicht wirklich geben mir die Reichweite in Zahlen wie 20 Pips, 40 Pips etc. Anyways Ich glaube nicht, dass ich dieses Detail in meinem Beitrag erwähnt Aber jetzt kann ich zumindest mit etwas beginnen, zu nehmen Einen Blick auf den Code, und versuchen, passen meine Bedürfnisse. Nochmals. tausend Dank. Zen ist das Beste. Für ihn, der getäuscht werden würde, lassen Sie ihn. Die Kerze Pip Range Indicator für Metatrader 4 Es gibt Handelssysteme gibt, die auf die Kenntnis der Reichweite einer Kerze verlassen. Es könnte sein, einen Stop-Loss gesetzt, ein Gewinnziel oder wenn Sie sehen müssen, wie eine Kerze mit vorherigen Kerzen vergleicht, um eine Entscheidung zu treffen. Zum Beispiel, sagen wir, dass Sie am Schluss unterhalb dieser Widerstandslinie kurz gehen wollten. Sie wollen auch die vorherigen Kerzen Bereich als Ihre Stop-Loss verwenden. Aber die einzige Möglichkeit, die Sie messen können eine Kerze ist es, einen Taschenrechner verwenden oder ziehen Sie das Fadenkreuz, um das Spektrum zu zeigen. Im sicher, dass etwas, das Sie verwendet werden, um sicherzustellen war. 8230oder können Sie die hohe und die niedrige der Kerze an der Unterseite des Schirmes betrachten und die Mathe tun. Jetzt können Sie nicht brauchen eine genaue Messung. Jedoch weiß ich nicht über Sie, aber mein Kopf beginnt zu verletzen, wenn ich das zu oft tun muss. Was ist, wenn Sie messen 20 Kerzen pro Nacht, die bis zu einer Menge von vergeudeten Hirn-Macht hinzufügen kann. Doesnt Metatrader 4 haben ein eingebautes Werkzeug oder etwas Das ist, was ich fragte mich auch. Als ich mich umsah, konnte ich nichts finden. So entschied ich mich zu sehen, ob es erstellt werden könnte. Zum Glück konnte der MT4-Programmierer, mit dem ich arbeite, es aufbauen. Ich habe es gebaut (sehr schnell) und hier ist es in Aktion8230 MT4 Candle Range Indicator in Aktion Alles, was Sie tun müssen, ist die benutzerdefinierte Anzeige installieren. Dann wird der Kerzenbereich automatisch in der oberen linken Ecke des Diagramms angezeigt. Wenn Sie Ihre Maus über eine Kerze legen, können Sie das Spektrum auf einen Blick sehen. Hübsches handliches Recht Bevor wir weitergehen, können wir einen Blick darauf werfen, wie Sie diesen Indikator anpassen können. Genau wie der Rest der Trading Heroes Werkzeuge. Ich glaube, die Dinge einfach zu halten. So gibt es nur eine Sache, die Sie customize8230the Schriftartfarbe können. Wirklich, was gibt es noch zu ändern Eine Menge von Indikatoren auf dem Markt sind viel zu komplex. Vorteile der Verwendung dieser MT4 Indikator Der primäre Vorteil ist die Geschwindigkeit. Jetzt müssen Sie nicht manuell ziehen das Messgerät oder Peitsche aus Ihrem Taschenrechner. Es ist auch genauer. Sie erhalten immer die richtige Messung. Dieser Indikator berücksichtigt auch fraktionierte Pips. Also, wenn Ihr Broker sie verwendet, sind Sie bedeckt. Sie können diese auch zu Ihrer sauberen Diagrammvorlage hinzufügen. So haben Sie es auf jedem Diagramm. Ich benutze es auf kürzere Term-Charts, wenn das Wissen der genauen Pips mehr zählt. Fazit Dieser Indikator ist für jede Handelsmethode nützlich, die es erfordert, den Bereich einer vorherigen Kerze zu messen. Es ist verfügbar in Trading Heroes Academy. Bleiben Sie dran für mehr Plugins für MT4 Forex Tester 2 und vieles mehr. Wenn ich an neue Ideen denke, werde ich sie bauen und zu einem Preis zur Verfügung stellen, der ein Bruchteil der Programmierungskosten ist, wenn du es selbst tun musst. Hoffe, Ihr Handel geht gut Was andere Funktionen ist Metatrader 4 fehlen Lassen Sie uns wissen, in den Kommentaren unten8230

Comments

Popular posts from this blog

Forex Fabrik Nachrichten Erdbeben

Volumenprofilanzeige Thinkorswim Forex

Clearfx Gegen Oz Forex Währung