Forex Masyuk Punkt


DTFD - Dot Trading für Dummies Dot Trading für Dummies Mein Tagebuch ins Unmögliche. Ich wurde einmal gesagt, dass Reichtum nur durch extreme Hingabe und harte Arbeit erreicht werden kann. Kein Glück beteiligt. Ich habe da mein Leben um diese Idee gebaut. Ich war immer ein quotindicatorquot Typ. Ich weiß, sie lag. Ich kenne. Ich weiß, ich weiß. Dennoch genieße ich, sie zu handeln. Der Kern der Weise, die ich handele, wird durch Punkte dargestellt. Dies sind MA-Kreuzpunktpunkte. Mit den regelmäßigen Problemen. Aber sobald man sie kennen zu lernen, bieten sie kleine Fenster der Gelegenheit. Das Ziel ist eine bescheidene 30 Pips pro Tag - von 1 Paar, oder 3 Paare gesammelt. Ich bin Handel GBPUSD, EURUSD und EURJPY. Aber sagen Sie was - wenn man die allgemeine Richtung im Voraus sortieren kann, sind diese Punkte Gold. Also - begleiten Sie mich als Beobachter, wie ich versuche, tatsächlich einige Gewinne Handel. Das Schöne an diesen Punkten ist die Tatsache, dass sie manchmal auch einen guten Ausgang darstellen, sollten Sie die allgemeine Richtung richtig bekommen - und ich weiß, dass viele von uns in dieser Abteilung kämpfen. Ich lade Sie ein, mitzumachen. Jung und alt - um zu sehen, wer das ultimative System mit diesen Punkten als Kern finden kann. Ich benutze Zyklen zu unterstützen, aber diese kann ich nicht teilen. Willkommen bei Dot Trading für Dummies. PS - Ich werde die Dotties ein wenig später Post. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Per Aspera Ad Astra 6,262 Beiträge Hier ist das grundlegende Framework. Das Diagramm zeigt die in der Tabelle aufgetragenen Primärpunkte an. Rot für mögliche Abwärtsbewegung, Blau für möglichen Aufstieg. Die Sache mit MA Kreuze ist dieses. Man muss immer etwas opfern. Entweder zu viele Kreuze, mit vielen Falsien (falsche Signale) oder große Quoterschläge - weniger Kreuze, aber zu spät. Ich habe viele Beiträge gelesen, wo Händler MAs mit verschiedenen Einstellungen verwenden. Diese dienen als Leitfaden zur Ermittlung von Einträgen. Einige Händler treten auf Bounces, einige auf Kreuze - einige werden eine spesific MA verwenden, um allgemeine Richtung zu bestimmen. Geben Sie lange über kurz unten ein. Hier ist der Deal. Gleitende Durchschnitte sind Indikatoren zu. So - PA schafft diese. Sie führen nie, sie folgen. Die Tatsache, dass der Preis geht und stall auf eine dieser, ist zufällig. Wenn man genau hinschaut, ist es eher ein sparsives Preisniveau, das den Preis gestoppt hat. Die MA war zufällig dort. ABER - sie sind hervorragende Werkzeuge - vermutlich einige der besten Indikatoren, die Sie finden werden. Genug davon. Mehr zu folgen, sowie die Indikatoren zu laden .. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) OK - jetzt bekommen wir funky. Einige Änderungen an den Eingangsparametern des gleichen Indikatorsatzes geben uns die quadratischen Punktpunkte. Manchmal, gut für eine Vorwarnung, und als Ausgänge. Aber nur manchmal. Diese werden von den gleichen Geistern, die normalerweise mit dem MA-Typ Kreuz-Indikatoren gefunden werden, bugged. Aber ich finde diese noch nützlich. Sie sind in der Tabelle markiert. (Hellblau für langen kurzen Ausstieg) (Lustige rötliche Farbe für kurzen langen Ausstieg) Die tatsächliche Anzeige gesetzt, um kurz zu folgen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Guten Tag, ok - hiermit die Basis der Indikatoren. Alles geht in Ihren Indikator-Ordner. Auch hier müssen Sie wissen, die folgenden: Gral No Von jedem Wert dann - Sie betcha Diese versuchen ein Gleichgewicht zwischen zu vielen Kreuz-Signale und Überschwingen. Sie neu zu lackieren - nicht wirklich - sie neu berechnen - das bedeutet, dass ein Kniejerk in die entgegengesetzte Richtung bewegen kann ein Signal verschwinden sehen - aber das ist nichts Neues für MA Kreuze. Sie bewegen sich - nicht wirklich - sie re-kalkulieren - dies bedeutet, dass ein Punkt kann eine Bar zurück bewegen, sollte die Bewegung in die beabsichtigte Richtung stark sein - aber das ist kein Problem, da dies gut ist .. Die primären Punkte - die, von denen wir am meisten betroffen sind, werden wie folgt gesetzt: Sobald alle Indis im quotindicatorsquot-Ordner sind, musst du nur das Taucross an deinem Chart anhängen. Besser auf 30min und höher. Wenn Sie den Abschnitt für den Quotierungsbefehl beobachten, werden Sie wie folgt belassen: T3 Zeitraum von 14 bis 28 SnakeHalfcycle von 5 bis 10 Der Rest bleibt derselbe. Erhöhe das Verhältnis von 1 auf 3, indem du das Taucross anhebst. Dieses Mal lassen Sie alles wie es ist. So bleibt T3 Periode 14 und SnakeHalfcycle bleibt 5. Ändern Sie einfach die Farben zu einem ligh Schatten von jedem, also ist es sichtbar unterschiedlich. Jetzt - beginnen Sie die Festlegung der tatsächlichen Richtung, und post einige Lösungen. Grüße und keep wellDots (MetaTrader-Indikator) mdash basiert auf dem Indikator 2006 von TrendLaboratory. Sie zeigt die aktuelle Trendrichtung an, indem die Punkte auf dem Hauptdiagramm platziert werden. Die blauen Punkte signalisieren bullish Trend und die roten Punkte Signal bärischen Trend. Obwohl der Indikator sich nicht auf Standard-MetaTrader-Indikatoren stützt, nutzt er einen iMA-Wert (gleitender Durchschnitt), um die Preiswerte abhängig von der verwendeten Eingabartypart (Close, Open, High, Low, Typical etc.) zu berechnen Basierend auf dem Kosinus des Winkels der Preisänderung. Trader kann mehrere Eingabeparameter ändern. Die Anzeige ist sowohl für MT4- als auch MT5-Versionen der Plattform verfügbar. Eingabeparameter: Länge (Voreinstellung 10) mdash die Periode der Anzeige. Je höher der Wert ist, desto mehr verzögert er, aber weniger falsche Signale erscheinen. AppliedPrice (Standardwert PRICECLOSE) mdash Preisart für Berechnungen verwenden. Filter (Standard 0) mdash besonders nützliche Parameter zum Herausfiltern von Spikes ohne Hinzufügen von Lag. Abweichung (Voreinstellung 0) mdash schaltet die Anzeigeanzeige vertikal. Shift (Standardwert 0) mdash schaltet die Anzeige horizontal. Die empfohlene Strategie ist es, für 2 Punkte der gleichen Farbe zu warten und geben Sie den Handel mit dem Trend. Leider scheitert es manchmal. Mit einem Punkt-Signal mit Filter-Parameter, um etwas wie die Währung pair39s Verbreitung x 3 könnte eine bessere Idee. Downloads: Diskussion: Warnung Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Kennzeichen installieren, lesen Sie bitte das MetaTrader Indicators Tutorial. Haben Sie Anregungen oder Fragen zu diesem Indikator können Sie immer diskutieren Dots mit den anderen Händlern und MQL-Programmierer auf den Indikatoren Foren.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Fabrik Nachrichten Erdbeben

Volumenprofilanzeige Thinkorswim Forex

Clearfx Gegen Oz Forex Währung